Unser Tipp: Eröffnungsfest KLIXARENA

Das QM Auguste-Viktoria-Allee lädt zur feierlichen Eröffnung des Spiel- und Bolzplatzes „Klixarena“ am Sa, 14.5.22 ein.

Am Tag der Städtebauförderung, den 14. Mai lädt das Quartiersmanagement Auguste-Viktoria-Allee zur Eröffnung mit einem bunten Rahmenprogramm ein.

Start der Veranstaltung ist um 13 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Die offizielle Eröffnungszeremonie findet von 15 - 16 Uhr statt.  Die Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr Korinna Stephan (Bündnis 90/Die Grünen) und der Bezirksstadtrat für Jugend, Familie und Gesundheit Alexander Ewers (SPD) werden auch dabei sein und eine Rede halten.

Es erwarten Euch verschiedene Stationen mit Sport-, Spiel- und Infoaktionen. Ihr könnt euch auf ein breites Programm für Jung und Alt freuen, welches durch einen DJ begleitet wird.

Das BENN-Team wird mit einem Stand vor Ort dabei zu sein. Im Gepäck haben wir unser Glücksrad mit kniffligen Fragen rund um das Thema Sport. Wir sind gespannt auf Eure Antworten!

Wir sehen uns in der Klixarena (Zobeltitzstr. 94-96)!

Der Neubau des Spiel- und Bolzplatzes „Klixarena“ ist ein gemeinsames Bauprojekt des Quartiersmanagement Auguste-Viktoria-Allee und des Grünflächenamts Reinickendorf und wurde mit intensiver Einbeziehung der Nutzer*innen vor Ort geplant. Das Bauprojekt wurde finanziert durch das Programm Sozialer Zusammenhalt.